VILLA GIUSY, POSITANO - ZIMMER - DIE ZIMMER, EINRICHTUNGEN UND ANNEHMLICHKEITEN DIESER LUXUSVILLA

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français PT Português RU Русский JP 日本語
Hotel Villa Giusy Positano
 
WI-FI-INTERNET
WI-FI-INTERNET
WI-FI-INTERNET
Bestpreisgarantie!
Facebook Flickr Youtube
   
   
   
   

ZIMMER...

Nachdem Sie durch die vornehmen weissen Eisentore in die Villa Giusy eingetreten sind und sich Ihren Weg am Zitronenbaum vorbei durch die duftende Pflanzenwelt gebahnt haben, werden Sie eine breite Terrasse betreten und unser Personal antreffen, das Ihnen Ihre Luxusvilla in Positano zeigt.

Fast alle Zimmer der Villa Giusy faszinieren die Gäste mit einer schönen Aussicht auf das Meer der Amalfiküste, und die wunderschöne Terrasse bietet eine hervorragende Aussicht. Die Terrasse ist mit einem handbemalten Fliesenboden geschmückt, auf dem bequeme Sonnenliegen stehen, und sie hat ausserdem einen runden Tisch für 4/6 Personen und einen großen Marmortisch, an dem bis zu 14 Personen sitzen können für Mahlzeiten im Freien. Die Aussicht von der Terrasse aus ist spektakulär, und man könnte meinen, dass man den nahegelegenen charmanten Kirchendom (oder "cupola") von hier aus mit der Hand berühren kann.

 
ELEGANTE AUSSTATTUNG
Villa Giusy Positano
 
Wenn Sie von der Terrasse aus durch die bogenförmigen schmiedeeisernen Fenstertüren gehen, betreten Sie die Villa selbst mit ihren Gewölbedecken und ihrer stilvollen eleganten Ausstattung.

Traditioneller Stil

Die Villa ist komplett in einem klassischen traditionellen Stil eingerichtet. Die Gäste treffen auf einen wunderschönen Loungebereich mit dreiteiliger Couchgarnitur, Kaffeetisch, Sessel, kleiner Bücherei, TV, Stereo-CD-Player und Minibar.

Große Küche

Von dort aus gelangen Sie in die große und geräumige Küche, die komplett ausgestattet ist mit Kühlschrank, großem Marmortisch, Ofen, Mikrowelle, 4-Plattenherd und Waschmaschine (wird vom Dienstmädchen genutzt), und Spülmaschine. Alles zusammen ruht auf einem schönen rustikalen Fliesenboden. Direkt vor der Küche befindet sich ein komfortables Büro mit Telefon für ankommende Telefongespräche, Wi-Fi-Internetzugang und geschmackvolle Möbel.

Von der Küche aus gelangt man in den luxuriösen Speisesaal mit gemütlicher Feuerstelle, antiken Möbeln, Sofa, Sessel und einem großen Esstisch mit Platz für bis zu 12 Personen, der den Gästen ermöglicht, fürstlich mit Stil zu essen.

 
ZIMMER...

Schlafzimmer

In der Villa Giusy ist der Reichtum nicht auf die gemeinsamen Wohnbereiche begrenzt, auch die privaten Badezimmer vermitteln eine Atmosphäre von Luxus und Komfort. Die Villa Giusy kann insgesamt bis zu 8 Personen beherbergen, die auch in zwei Gruppen aufgeteilt werden können - eine Gruppe aus 6 Personen und eine Gruppe aus 2 Personen. Die Übernachtungsmöglichkeit besteht aus zwei Doppelzimmern und zwei Zwillingszimmern, von denen jedes seine eigene Charakteristik und Besonderheit hat. Ausserdem ist jedes Zimmer zu Ihrem Komfort mit Klimaanlage, Heizung und einem grossen Flachbildschirmfernseher ausgestattet.

La Suite

Diese Luxussuite mit Gewölbedecke ist mit einem extragrossen Doppelbett und einem großen Kleiderschrank eingerichtet, und die Gäste können sich auch an einem En-Suite-Badezimmer mit Badewanne und Dusche erfreuen. Die Suite bietet ausserdem ein kleines Wohnzimmer mit Sofa, Sessel, Kaffeetisch, Kühlschrank und Flachbildschirmfernseher, alles zusammen mit einem privaten Eingang und Ausgang zur Villa. Diese Suite hat erfreulicherweise drei Fenster mit wundervoller Aussicht auf das Meer und die Stadt.

Rockery

Dieses Schlafzimmer mit Gewölbedecke bietet ein schmales Doppelbett und ein En-Suite-Badezimmer mit Dusche und handbemalten Kacheln zusätzlich zur Sandard-Ausstattung. Leider bietet dieses Zimmer keine Aussicht auf das Meer.

Bougainvillea

Dieses geschmackvoll eingerichtete Zwillingszimmer hat zwei verbundene Betten und bietet eine Feuerstelle, ein En-Suite-Badezimmer mit Dusche, eine Kommode, einen Kleiderschrank und eine kleine angrenzende Terrasse mit Kaffeetisch, Sessel und charmanter Aussicht auf das Meer.

Blue Sea' & 'La Cupola

Dieses Zimmer mit zwei verbundenen Betten bietet ein En-Suite-Badezimmer mit Dusche, einen Kleiderschrank, eine Kommode und eine grossartige Aussicht auf das Meer.

 

VILLA GIUSY POSITANO
Vicolo Vito Savino, 15 - 84017 Positano (SA) Italien | Tel +39 066 4520553 Fax +39 06 6 4521763
E-mail: [email protected]

Webdesign und Aktualisierung : Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Villa Giusy, Positano - Rooms - the rooms, facilities and amenities of this luxury villa

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français PT Português RU Русский JP 日本語
Hotel Villa Giusy Positano
 
INTERNET
Internet Wi-Fi
WI-FI
Best Rates Guaranteed
Facebook Flickr Youtube
   
   
   
   

ROOMS...

After walking through the plush white iron gates into Villa Giusy and weaving your way past the lemon tree and aromatic flora, you will enter a sprawling terrace and be met by staff to present your luxury villa in Positano.

Almost all of the rooms of Villa Giusy captivate guests with beautiful sea views of the Amalfi Coast and the gorgeous Terrace provides the best view of all.  Decked with lazy sun loungers lying on hand painted tile floors, the terrace also has a round table for 4/6 people and a large marble topped table able to seat up to 14 people for open-air meals.  The views from the terrace are spectacular and it feels as if you could almost touch the nearby charming church dome (or 'cupola') just beyond where you stand.

 
ELEGANT DECOR
Villa Giusy Positano
 
Walking from the terrace through the arched wrought iron window-doors, you enter the villa itself with it's vaulted ceilings and stylishly elegant decor.

Traditional Style

Fully furnished in a classic traditional style, guests encounter a gorgeous Lounge area with three-piece-suite, coffee table, armchairs, small library, TV, stereo/CD player and mini bar.

Large Kitchen

From there you may venture into the large and roomy Kitchen fully equipped with refrigerator, large marble-top table, oven, microwave, 4 ring hob and washing machine (used by the maid), and dishwasher all resting on a beautifully rustic tile floor.  Just off the kitchen lies a comfortable Office with telephone for incoming calls, Wi-Fi internet access and tasteful furniture.

From the kitchen, one can then journey to the luxurious Dining Room complete with cosy fireplace, antique furniture, sofa, armchairs and a large dining table able to seat up to 12 people enabling guests to wine and dine in style.

 
ROOMS...

Bedrooms

At Villa Giusy, the opulence is not confined to the communal living areas alone, but also the private bedrooms project an atmosphere of luxury and comfort too.  In total, the Villa Giusy can sleep up to 8 people and these can even be divided into two units - one unit for 6 people and one unit for 2 people.  The sleeping accommodation includes two double rooms and two twin rooms each with its own particular characteristic and features although each room is equipped with air-conditioning and heating, plus a large flat screen TV for your every comfort.

La Suite

This vaulted ceiling deluxe suite is furnished with a king-sized double bed & large wardrobe and guests can also enjoy an en-suite bathroom with bathtub and shower.  The suite also boasts a small living room complete with sofa, armchair, coffee table, refrigerator and flat-screen TV all with a private entrance and exit to the villa.  This suite is also fortunate to have three windows with a magnificent view of the sea and town.

Rockery

This vaulted ceiling bedroom offers a queen-sized bed, en-suite bathroom with shower, hand painted tiles in addition to all of the standard features but unfortunately this room is without the sea view.

Bouganville

With two joinable beds, this tastefully decorated twin also comes with a cosy fireplace, en-suite bathroom with shower, chest of drawers, wardrobe and a small adjoining terrace with coffee table, chairs and a charming sea view.

Blue Sea' & 'La Cupola

With two joinable beds these room come with en-suite bathroom with shower, wardrobe, chest of drawers, and a great sea view.

 

VILLA GIUSY POSITANO
Vicolo Vito Savino, 15 - 84017 Positano (SA) Italy | Phone +39 066 4520553 Fax +39 06 6 4521763
Email: [email protected]

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy