VILLA GIUSY, AMALFIKÜSTE - START - LUXUSVILLA MIT ERSTKLASSIGER LAGE NUR 2 MITUNTEN VOM STRAND ENTFERNT

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français PT Português RU Русский JP 日本語
Hotel Villa Giusy Positano
 
WI-FI-INTERNET
WI-FI-INTERNET
WI-FI-INTERNET
Bestpreisgarantie!
Facebook Flickr Youtube
   
   
   
   

WILLKOMMEN IN DER VILLA GIUSY POSITANO...

Die Villa Giusy ist eine Luxusvilla mit erstklassiger Lage im Zentrum von Positano an der Amalfiküste, nur 2 Minuten zu Fuss vom schönen Strand entfernt. Obwohl es an der Amalfiküste viele Luxusvillen gibt, können nur wenige mit dieser zentral gelegenen Luxusvilla in Positano mithalten. Positano ist ein exquisiter mittelalterlicher Hafen mit einer zauberhaften Atmosphäre, die als Muse für die Rolling Stones und den berühmten Schriftsteller John Steinbeck bekannt wurde, und eine malerische Kulisse in vielen Filmen ist.

Die Villa Giusy ist so malerisch wie ihre Umgebung mit ihren handbemalten Fußbodenkacheln, großen schmiedeeisernen Fenstern und Gewölbedecken, die den himmlischen Dom (oder "Cupola") ergänzen, den man scheinbar von der ausgedehnten Terrasse dieser Luxusvilla aus mit der Hand berühren kann. Diese Villa mit atemberaubender Aussicht auf die überwältegende Amalfiküste ist nur 2 Minuten oder ungefähr 170 Schritte vom Strand entfernt!

 
GROSSRÄUMIGE TERRASSE
Villa Giusy Positano
 
Im Erdgeschoss befindet sich eine grossräumige Terrasse mit Sonnenliegen und einem Essbereich mit überwältigender Aussicht auf das Meer.
arrow BUCHEN SIE DAS HAUS...

  Einchecken
 
Nächte
  Zimmer
  Erwachsene
  Kinder
  Ermäßigungscode
 
Kreditkarten werden akzeptiert

Entspannen Sie sich im Luxus

Die Villa bietet ein Telefon für ankommende Telefongespräche, einen Safe im Hauptschlafzimmer für Wertgegenstände und zusätzlich eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, um zu versichern, dass Sie nichts weiter tun müssen als sich zurückzulehnen, ein Glas "vino" zu trinken, sich zu entspannen und den Luxus und die Eleganz der Villa Giusy aufzusaugen!

Komplett ausgestattete Küche

Eine komplett ausgestattete Küche, ein Speisesaal mit Feuerstelle für bis zu 10 Personen, ein Fernsehraum mit Bibliothek und Minibar, ein kleines En-Suite-Badezimmer und sogar ein Büro mit Wi-Fi-Verbindung für diejenigen, die mit dem echten Leben in Kontakt bleiben wollen.

ZIMMER...

MapDiese zweistöckige Luxusvilla mit stilvoll ausgestatteten und elegant eingerichteten Zimmern bietet eine ganze Menge an Komfort und Annehmlichkeiten, um die Gäste mit dem entspannenden und verträumten Charme von Positano zu verwöhnen.

Der erste Stock ist genauso opulent und bietet Flachbildschirmfernseher in jedem Schlafzimmer und spektakuläre Aussicht auf das Meer (in allen Zimmern ausser einem), an der sich die Gäste erfreuen können. Die Villa Giusy ist stilvoll ausgestattet und eingerichtet und kann bis zu 8 Personen beherbergen (sie kann auch als zwei Blocks verkauft werden - ein Block für 2 Personen und ein Block für 6 Personen). Es gibt zwei Zwillingszimmer, zwei Doppelzimmer und ein charmantes Einzelzimmer auf Anfrage. Alle Zimmer sind komplett klimatisiert.

DIENSTE

Da die meisten Städte und Villen an der Amalfiküste viele Hügel und Stufen haben, sind auch die Villa Giusy und Positano keine Ausnahmen. Die Villa Giusy hat jedoch den Vorteil, die am einfachsten erreichbare Villa in Positano zu sein, mit einem Autoparkplatz, der nur 100 Schritte von der Villa entfernt ist. Um Ihnen bei der Ankunft und Abreise in dieser Luxusvilla behilflich zu sein, bietet die Villa Giusy einen Transportservice vom Flughafen und einen Gepäckträger zu vernünftigen Kosten.

Nachdem Sie sich in dieser wunderschönen Villa niedergelassen haben, können Sie auch das kostenlose Wi-Fi-Internet nutzen, und diejenigen, die wirklich verwöhnt werden möchten, können den Kochservice anfordern (Gebühr). Damit sich unsere Gäste besser entspannen können, gibt es auch eine Zimmerreinigung 2 Stunden pro Woche (mit zusätzlicher Verfügbarkeit wenn nötig gegen eine geringe Gebühr), wöchentliches Wechseln der Bettwäsche, alle zwei Wochen Wechseln der Handtücher, letzte Reinigung am Samstag und sogar Babysitter wenn nötig (geringe Gebühr). Eine komplette Liste der Dienste ist auf unserer Dienste-Seite zu finden.

 

VILLA GIUSY POSITANO
Vicolo Vito Savino, 15 - 84017 Positano (SA) Italien | Tel +39 066 4520553 Fax +39 06 6 4521763
E-mail: [email protected]

Webdesign und Aktualisierung : Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Villa Giusy, Positano, Amalfi Coast- Home - luxury villa in a prime location only 2 mins from beach

EN English IT Italiano ES Español DE Deutsch FR Français PT Português RU Русский JP 日本語
Hotel Villa Giusy Positano
 
INTERNET
Internet Wi-Fi
WI-FI
Best Rates Guaranteed
Facebook Flickr Youtube
   
   
   
   

WELCOME TO VILLA GIUSY POSITANO...

Villa Giusy is a luxury villa located in a prime location in the center of Positano on the Amalfi coast only 2 minutes walk from the beautiful beach. Although there are many luxury villas on the Amalfi Coast, few can compare to this luxury residence in Positano in such a central location.  Positano is an exquisite medieval port with an enchanting atmosphere made famous as a muse for the Rolling Stones and the famous writer John Steinbeck, and which is also a picturesque setting in many films.

Villa Giusy is as picturesque as its surroundings with it's hand-painted floor tiles, large wrought-iron windows and vaulted ceilings that seem to compliment the divine dome (or 'cupola') that seems in touching distance of this luxury villa's sprawling terrace.  With breathtaking views of the magnificent Amalfi Coast, this villa is so near the beach that it is only 2 mins or around 170 steps away!

 
SPACIOUS TERRACE
Villa Giusy Positano
 
On the ground floor there is a spacious terrace decked out with sun-loungers and a dining area with a magnificent sea view backdrop.
arrow BOOK THE HOUSE...
  Check in
 
Nights
  Rooms
  Adults
  Children
  Discount Code
 
Credit Cards Accepted

Relax in the Luxury

The villa also provides a telephone for incoming calls, a safe in the master bedroom for valuables in addition to the existing myriad of amenities, all to ensure that the only work you have to do is to sit back, sip a glass of 'vino', relax and soak up the luxury and elegance of the Villa Giusy!

Fully Equipped Kitchen

A fully equipped kitchen, a dining room with fireplace able to comfortably seat 10, a TV room with library and mini bar, a small en-suite bedroom and even an office and Wi-Fi connection for those who need to stay in touch with the real world.

ROOMS...

MapWith stylishly decorated and elegantly furnished rooms, this two floor luxury residence boasts a whole host of comforts and amenities to pamper the guest into submission to the relaxing and dreamy Positano charm. 

The first floor is also just as opulent, with flat screen TVs in every bedroom and spectacular sea views (in all but one room) for guests to gaze at. Stylishly decorated and upholstered the Villa Giusy can accommodate up to 8 people (which can also be sold as two blocks - one unit for 2 people and one unit for 6 people) in fully air-conditioned rooms offering two twin rooms, two double rooms and also a charming single room if required separately.

SERVICES

As most towns and villas on the Amalfi coast have many hills and steps, the Villa Giusy and Positano are no exceptions, however the Villa Giusy has the advantage of being the easiest villa in Positano to reach with the car park being only 100 steps from the villa.  To further aid your arrival and departure to this luxury residence, Villa Giusy also offer transport from the airport and a porter service for the luggage at an additional but reasonable cost.

Once you are settled into the gorgeous villa, you may also take advantage of the free Wi-Fi internet connection or request the cooking service for those who really wish to be pampered (additional fee).  To help our guests relax, there is also a maid service 2 hours per week (with extra availability if wished for a small fee), weekly change of linens, a bi-weekly change of towels, a final cleaning on the Saturday and even babysitting services if required (small charge).  A complete list of services can be found at our Services page.

 

VILLA GIUSY POSITANO
Vicolo Vito Savino, 15 - 84017 Positano (SA) Italy | Phone +39 066 4520553 Fax +39 06 6 4521763
Email: positanovillagiusy@gmail.com

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy